Preis: 19,95 Euro

13,5 x 21,5, 218 Seiten,
Erscheinungstermin: Juni 2015, Formate: Buch, Kindle
ISBN: 978-3-902991-91-1

Profil mit Stil

Persönlichkeit als Marke – Kleidung als Statement

Innerhalb von Sekunden analysiert unser Unterbewusstsein unser Gegenüber: Mimik, Körperhaltung und natürlich Kleidung. Mit der Wahl der Garderobe drücken wir unsere geschäftliche und gesellschaftliche Position aus. Aber nur, wenn das Aussehen mit der Persönlichkeit und den Image-Botschaften zusammenpasst, gelingt es, Mitmenschen von uns zu überzeugen.

 

Dieses Buch enthält erstklassige Anregungen und konkrete Anleitungen dafür, im ersten Schritt mit der Human-Branding-Technik sein Markenprofil zu entwickeln. Für den zweiten Schritt bietet es alles, was Mann und Frau für das darauf abgestimmte Image und den optimalen Auftritt braucht.

 

Profil mit Stil - Jon Christoph Berndt
Foto: Stephan Rumpf Der Politologe Jon Christoph Berndt® ist Markenexperte, Management-Trainer und Keynote-Speaker sowie Inhaber der brandamazing Markenberatung.   Er ist Initiator der Best...
Profil mit Stil - Elisabeth Motsch
Foto: Stephan Rumpf Stilexpertin Elisabeth Motsch ist die Spezialistin für den Erfolgsfaktor Kleidung und Umgangsformen. Sie arbeitet als Trainerin für nationale und internationale Unternehmen...