von Loeben, Mach dein Leben zum Abenteuer
von Loeben, Joachim

fotocredit: Ralf Bauer

Joachim von Loeben

Joachim von Loeben bereiste in den letzten 15 Jahren mehr als 100 Länder. 2004 durchquert der erfolgreiche Jurist, Banker und Vertriebsexperte zum ersten Mal mit dem Motorrad den afrikanischen Kontinent. Das Reisen lässt ihn von da an nicht mehr los. 2007 bis 2009 unternimmt der Autor eine Weltreise, die ihm spannende neue Erkenntnisse bringt. Neben 15 sozialen Projekten, die er weltweit unterstützt, veröffentlichte er Berichte und Bücher über seine Reisen und
fungiert als Strategieberater für Auszeiten.

Der Topredner ist seitdem gefragter Interviewpartner in TV, Radio und Printmedien.

Besuchen Sie die Website des Autors: www.joachim-vonloeben.de

Bücher von von Loeben Joachim

Similar Books
von Loeben, Mach dein Leben zum Abenteuer
12 Alltagsimpulse eines Weltreisenden

Testimonials

„Wenn’s geht – dann geht’s
Im Herbst 2013 war ich mit meinem Manuskript für das Buch „Wer geht gewinnt“ fertig und suchte einen zum Thema passenden Verlag.
.....und wie es das Schicksal so wollte, fand ich ihn, den Goldegg Verlag. Im März ist mein neues Buch erschienen und ich freue mich täglich über diese tolle Kooperation. Herr Elmar Weixlbaumer und sein Team handeln spontan, professionell und wertschätzend ihren AutorInnen gegenüber. Jedes Gespräch ist getragen von großem Interesse und das Team tut sein Bestmögliches, um mein Buch in der Öffentlichkeit gut zu positionieren. Ich kann hier nur meine persönliche Empfehlung aussprechen und freue mich auf eine weitere gemeinsame spannende Zeit, die viel Überraschendes in sich birgt.
Danke an Herrn Elmar Weixlbaumer und an sein engagiertes Team

Andrea Latritsch-Karlbauer

Testimonials

WERKSTÄTTE BUCHVERLAG bietet einen unverzichtbaren Einblick in die Verlagslandschaft auch für Autorinnen und Autoren!"

Aloisia Kopp (Soziologin und Autorin)