Punsch und Glühwein im Advent

Preis: 14,95 Euro

17x21cm, 88 Seiten,
Erscheinungstermin: November 2016, Formate: Buch
ISBN: 978-3-903090-76-7

Punsch & Glühwein im Advent, 2. Auflage

Köstliche Rezepte und besinnliche Geschichten für jeden Tag im Advent

Raffinierte Punsch- und Glühweinrezepte mit heiteren und besinnlichen Geschichten für jeden Tag vom 1. bis zum 24. Dezember.

Farbenprächtig und humorvoll illustriert ist dieses Buch ideal für gemütliches Beisammen – sein zu Hause mit der ganzen Familie, ungezwungene Treffen mit Freunden oder spontane Partys in der Firma. Es verleiht festlichen Einladungen eine besondere Note.

Von fruchtigem Kinderpunsch über cremige Spezialmischungen bis zu feurigem TurboPunsch: Dieses Buch liefert für jeden Geschmack köstliche Rezeptideen. Dazu erzählt es, woher der Punsch kommt, erklärt die Traditionen des Nikolaus- und Krampusfestes und vieles mehr. Mit Extra-Rezepten für einen schwungvollen Silvester-Abend!

Farbenprächtig und humorvoll illustriert garantiert dieses Buch gelungene Abende!

 

Nina Musey verfasste gemeinsam mit Verena Minoggio das wundervolle Buch “Gestatten ich bin Clown” über die ROTEN NASEN Clowndoctors. Ihr verdanken wir aber auch das weihnachtliche...

Buchhandel

Alle unsere Bücher können online oder vor Ort im Buchhandel gekauft werden.