Mein Einstieg

Preis: 24,90 Euro

12x19 cm, 118 Seiten,
Erscheinungstermin: Dezember 2014, Formate: Buch
ISBN: 978-3-902991-66-9

Mein Einstieg

Politiker-Interviews zum Roman Quereinstieg

Der Roman „Quereinstieg“ von Gerhard Fenkart-Fröschl stellt die Frage, ob ein politischer Nobody innerhalb eines Jahres Regierungsmitglied werden kann. Reale österreichische Politiker wie Erhard Busek, Andreas Khol, Madeleine Petrovic und Franz Vranitzky geben darin ultimative Tipps für den Start in ein erfolgreiches Politikerleben.

Diese Tipps finden sich nun in diesem Taschenbuch. Die Sammlung „Mein Einstieg“ dient zur Inspiration für angehende PolitikerInnen und all jene, die die Tipps unserer Staatenlenker vollständig nachlesen wollen.

Mag. Gerhard Fenkart-Fröschl, 1971 geboren, wuchs in New York und Rio de Janeiro auf. Seit 2001 unterrichtet er an der Fachhochschule Wien. Begleitend unterstützt er Unternehmen im Rahmen ihrer...


Bewusster leben

Bewusster lesen

... mit Büchern von Goldeggg!



Buchhandel

Alle unsere Bücher können online oder vor Ort im Buchhandel gekauft werden.