Mach dein Leben zum Abenteuer!

12 Alltagsimpulse eines Weltreisenden

Wer mutig lebt, lebt intensiver

Joachim von Loeben hat getan, wovon andere nur träumen: Er brach aus seinem Alltagsleben aus, bereiste die Welt, erlebte Abenteuer und stellte sich neuen
Herausforderungen.

In diesem Buch berichtet er von seinen Reisen, erzählt, was sich für ihn verändert hat, weshalb er vieles nun mit anderen Augen sieht und warum es gut ist, mutig zu sein.

Sie müssen nicht auf große Reise gehen, um die Impulse des Autors im Alltag umzusetzen! Jede der spannenden Reisegeschichten ist mit neuen Erkenntnissen verknüpft. Diese zeigen den Lesern, wie auch sie Alltagüberdruss überwinden und zu einem intensiveren Leben finden.

Ein spannender Reise- und Abenteuerbericht für alle mit Fernweh und Sehnsucht nach Abenteuern!

von Loeben, Mach dein Leben zum Abenteuer
fotocredit: Ralf Bauer Joachim von Loeben Joachim von Loeben bereiste in den letzten 15 Jahren mehr als 100 Länder. 2004 durchquert der erfolgreiche Jurist, Banker und Vertriebsexperte zum...


Bewusster leben

Bewusster lesen

... mit Büchern von Goldeggg!



Buchhandel

Alle unsere Bücher können online oder vor Ort im Buchhandel gekauft werden.