Preis: 14,95 Euro

12 x 18,5 cm, 126 Seiten,
Erscheinungstermin: 1.12.2015, Formate: Buch
ISBN: 978-3-903090-10-1

Das Projektbegräbnis

Wie man ein Projekt erfolgreich zu Grabe trägt

„Auf das wir hier feierlich beschließen, dass dieses Projekt nicht vergebens zu Grabe getragen wurde“,

verkündet der Redner feierlich bevor er loslegt und von all den Stolpersteinen, Herausforderungen und falschen Entscheidungen im Projekt erzählt. Angespannt lauscht die Trauergemeinde seinen Worten, schließlich handelt es sich hier um ein Projektbegräbnis!

Christian Sterrer präsentiert in seinem Projektmanagement-Roman ein Projekt, das viele bereits selbst erlebt haben, von dem jeder jedoch schon einmal gehört hat: von unzulänglicher Beauftragung, fehlender Projektplanung, unprofessionellem Projektcontrolling und versäumtem Change Management.

Das Projektbegräbnis ist eine Feierabend- oder Urlaubslektüre über das Scheitern in Projekten und soll den sonst gestressten Projektleitern/innen und Projektauftraggebern/innen hin und wieder ein Schmunzeln entlocken, ihnen einerseits die Gewissheit geben, dass sie mit ihren Problemen ganz sicher nicht alleine sind und ihnen andererseits auf unterhaltsame Weise aufzeigen, wie es gehen könnte.

Mag. Christian Sterrer ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der pmcc consulting. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Projektleitung sowie als Trainer, Coach und...


Bewusster leben

Bewusster lesen

... mit Büchern von Goldeggg!



Buchhandel

Alle unsere Bücher können online oder vor Ort im Buchhandel gekauft werden.