Preis: 19,80 Euro

21,5 x 13,5 cm, 240 Seiten,
Erscheinungstermin: 01.09.2010, Formate: Buch, Kindle
ISBN: 978-3-902729-25-5

Aus Tränen werden Kristalle

Abrechnung einer missbrauchten Seele

Sexueller Missbrauch von Kindern ist eines der schlimmsten Verbrechen: Es prägt die Opfer für ihr ganzes Leben. Innerlich erstarrt über das Geschehene, dauert es oft Jahrzehnte, bis die Betroffenen darüber reden können. Manche schaffen es nie.

Dem Autor dieses Buchs ist passiert, was tausenden Kindern zustößt: Er wurde von einem Bekannten der Familie missbraucht und keiner bemerkte seine kindlichen Hilfeschreie. Erst als Erwachsener setzt er sich mit dem Erlebten auseinander und erstattet Anzeige. Diese kommt jedoch zu spät, denn die Verjährungsfrist ist bereits eingetreten.

Doch Markus Oirer gibt nicht auf: Er findet sich mit dem Phänomen des Wegschauens nicht ab und findet offene Worte für die Zustände in der Kirche und in unserer Gesellschaft. Schritt für Schritt kämpft er sich durch seine Vergangenheit, arbeitet sie auf und startet in ein neues Leben.

 

 

Markus Oirer
Ich bin am 6. 3. 1972 in Freistadt geboren und in Neumarkt im Mühlkreis aufgewachsen. Nach meiner kaufmännischen Ausbildung und jahrelanger Tätigkeit im Verkauf, sowohl im Angestelltenverhältnis...


Bewusster leben

Bewusster lesen

... mit Büchern von Goldeggg!



Buchhandel

Alle unsere Bücher können online oder vor Ort im Buchhandel gekauft werden.