Michaela Kellner Andrea Khom - Konfliktfalle E-Mail - (c) Katharina Schiffl
Kellner, Michaela und Kohm, Andrea

Foto Katharina Schiffl

Michaela Kellner und Andrea Khom sind Kommunikations-Profis. Nach Stationen als Führungskräfte und Ausbildungen als zertifi zierte Trainerinnen widmet sich das Autorenteam im eigenen Unternehmen dem Schwerpunkt Kundenkommunikation mit dem Fokus darauf, wie Emotionen wirken. Den gefragten Vortragenden ist es ein Anliegen, ihrem Publikum mit diesem Buch wertvolle Tools zur Hand zu geben, die den Arbeitsalltag erleichtern und die Kommunikation optimieren.

Bücher von

Wie Sie die Macht der Emotionen nutzen und mit E-Mails verblüffend einfach mehr erreichen

Testimonials

Bei Goldegg wurde ich vom ersten Moment an rund um betreut. Das Ergebnis war ein Buch, das ohne die Mitwirkung des Goldegg Verlags nie entstanden wäre.

Monika Reslhammer

Testimonials

Werkstatt Buchverlag: durchdacht konzipiert, von Profis der Verlagswelt spannend und praxisnah vermittelt – sehr informativ und motivierend!

Monika Zachhuber (Verlegerin)