Preis: 19,80 Euro

16,5 x 21,5, 256 Seiten,
Erscheinungstermin: 01.04.2010, Formate: Buch, Kindle
ISBN: 978-3-902729-07-1

Und ab morgen bin ich schlank

Von 100 Kilo auf 60 in einem Jahr. Ohne JoJo-Effekt

  • Alexandra ist lebenslustig, fröhlich und aus Prinzip unsportlich.
  • Weil sie gerne isst und mit ihrem inneren Schweinehund in gutem Einvernehmen lebt, bringt sie mit der Zeit schließlich knapp stolze 100 Kilo auf die Waage.
  • Ein Arztbesuch führt ihr die drohenden gesundheitlichen Folgen drastisch vor Augen und sie beschließt, in einem Jahr 40 Kilo abzunehmen.

Begleiten Sie Alexandra auf ihrem unterhaltsam geschilderten Weg in eine neues Leben. Mit viel Humor erzählt sie von ihrer ersten Annäherung an Bewegung, von neuem Essverhalten, vielen Gefühlen und dem Kampf mit den Rückschlägen.

Schau auch in unseren T-Shirt Shop! Hier findest Du Shirts, Jacken oder Accessoires zum Buch.

 

Mag. Philipp Gracher ist Sportwissenschafter und Vitalcoach und unterstützt Abnehmwillige auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit. Er unterstützte Alexandra Silber dabei Sport gesund zu betreiben und...
Alexandra Silber schaffte in einem Jahr eine Gewichtsabnahme von 40 Kilo und ist seitdem dauerhaft schlank, obwohl – oder gerade weil – Kochen zu ihren liebsten Hobbys zählt. In ihrem...