Preis: 17,80 Euro

17x24cm, 144 Seiten,
Erscheinungstermin: 25.10.2007, Formate: Buch
ISBN: 978-3-901880-12-4

Ein erfolgreiches Unternehmen braucht gute Verkäufer – gute Verkäufer brauchen noch bessere Führungskräfte. Die Motivation der Mitarbeiter spiegelt sich im Erfolg eines Unternehmens wider. Was jeder Manager braucht, ist ein soziales Handwerkszeug – und die Grundlage dazu bietet dieses neue Buch! Die Kiening Strategie ist ein Ansatz für Manager, hinter dem Personalstab den Menschen zu sehen, die verschiedenen Eigenschaften und Stärken zu erkennen und optimal für das Unternehmen zu nutzen.

Dieses Buch leitet an, regt an und führt zum Verkaufserfolg! Der Autor hat die Kiening Strategie entwickelt und macht aus guten Verkäufen Spitzenverkäufer.

 

alexander-kien_thomas-gernbauerP1128_4S_W
Alexander Kien war selbst viel Jahre erfolgreich im Verkauf unterschiedlicher Produkte tätig. Dabei hatte er Kontakt zu B2B-Kunden, wie auch zu Konsumenten. Nach dem Studium der...