Preis: 24,90 Euro

16,5x21,5cm, 447 Seiten,
Erscheinungstermin: 17.04.2009, Formate: Buch
ISBN: 978-3-901880-45-2

Verlorener Glaube, – Sinnsuche – spirituelle Orientierungslosigkeit und ein Überangebot an Ideologien das sind die Probleme der modernen Gesellschaft!

In Zeiten wachsender Unsicherheit sehnen sich die Menschen nach Halt und Verständnis ein leichtes Spiel für Seelenfänger!

Die Sekten sind auf dem Vormarsch!Was ist eine Sekte?

Zählen alle Glaubensrichtungen dazu, die von den staatlich anerkannten Religionen und Amtskirchen abweichen? Immer mehr Lehren versprechen Heil und Erlösung, locken mit der Wahrheit und einem erfüllten Leben.

Wem kann man da noch trauen? Der Autor setzt sich seit vielen Jahren mit der Sektenproblematik auseinander.

Schritt für Schritt dringt er in die Geheimnisse der vielfach abstrusen Glaubenslehren ein. Er ergründet die Methoden und Ziele dieser modernen Rattenfänger und Seelenverführer.

Ein neuer Report, der sich kritisch mit den verschiedenen Ideologien beschäftigt und den gefährlichen Erfolg der vieler Sekten plastisch vor Augen führt.

 

Der Autor: Günther Zäuner

Besuchen Sie den Autor aus seiner Homepage: www.guenther-zaeuner.at!

Günther Zäuner ist investigativer Journalist und erfolgreicher Schriftsteller in Wien. Einen Schwerpunkt seiner Tätigkeit bilden die Themen Drogen, Kriminalität und organisiertes...