Ein Kind ändert alles

Preis: 19,80 Euro

16,5x23,5cm, 228 Seiten,
Erscheinungstermin: 01.05.2009, Formate: Buch
ISBN: 978-3-901880-11-7

Ein Kind ändert alles

Vom Liebesglück zum Familienglück

Eine Familie zu gründen, ist etwas Wunderbares. Eltern sind heute bestens informiert, wenn es um die Entwicklungsschritte der Kinder geht. Doch neben diesem neuen Familien-Glück halten auch viele neue Umstände Einzug in den Alltag, die eine Beziehung auf eine harte Probe stellen können.

Viel zu viele Ehen werden geschieden, weil die Partner manche Themen nicht ansprechen, im Alltag untergehen und schließlich einander verlieren, weil sie nicht früh genug darauf geachtet haben, sich selbst auch weiterhin als Paar, nicht nur mehr als Elternteile, zu sehen.

Michaela Sauer ist diplomierte Lebens- und Sozialberaterin mit Schwerpunkt Beziehungs- und Erziehungsberatung und begleitet Eltern in ihrer Praxis in Erziehungsfragen sowie in partnerschaftlichen...