Preis: 19,95 Euro

13,5 x 21,5 cm, 216 Seiten,
Erscheinungstermin: 16.5.2014, Formate: Buch, Kindle
ISBN: 978-3-902903-56-3

Die Neuvermessung der Werte

Wie sich unsere Grundwerte in Unternehmen und Gesellschaft verändern werden

Wer den Wertewandel nicht versteht, versteht die Menschen nicht mehr

Unsere Werte sind da. Sie verschwinden nicht und entstehen auch nicht neu. Bedeutung und Charakter bleiben gleich, doch unsere Maßstäbe verändern sich rapide. Neues Handeln ist gefragt! Denn wer nach alten Maßstäben misst, versteht seine Kunden und Mitarbeiter nicht mehr. Wir sind in einer Phase der Neuvermessung unserer Werte.

In diesem Buch übersetzt Deutschlands innovativster Trendforscher gemeinsam mit vierzehn Vorständen, Topmanagern und erfolgreichen Entscheidungsträgern
aus der Wirtschaft die wichtigsten Grundwerte unserer Unternehmen in ein modernes Verständnis von Freiheit, Nähe, Sicherheit, Wachstum, Offenheit, Vertrauen.

Das Buch ist ein Anstoß zum Werte-Überprüfen, Bessermachen und Zukunft-Gestalten!

Dipl.-Journ. Sven Gábor Jánszky ist der Shooting-Star unter Deutschlands Trendforschern. Seine Prognosen zu den Lebenswelten 2020 prägen die Zukunftsplanungen der...